Veranstaltungen

Sommerfest am 16. August 2023: was für ein Fest !!! 

Dieses Sommerfest war geprägt von vielen Besonderheiten:

  • Gefühlt waren wir schon im Herbst angekommen – aber dann wurde es doch ein phantastischer Sommertag. Dieses Jahr war also zuerst Herbst und dann Sommer.
  • Wir sind von einer langjährigen Tradition abgewichen: Traditionell findet das Sommerfest immer am 4. Mittwoch im August statt: dieses Jahr aber am 3. Mittwoch und das wird in 2024 wieder so sein!
  • Noch nie hatten wir so viele Bewohner und Gäste (über 150), die wir unterhalten und bewirten durften. Das gute Wetter hatte offensichtlich auch zu einigen „Spontan-Anmeldungen“ geführt.
  • Viele Helfer haben uns ehrenamtlich unterstützt, bei denen wir uns auch an dieser Stelle bedanken möchten. Ein besonderer Dank gehört den Auftritten unseres Musikers Bernhard Köhler und der Country Line Dance Gruppe Kiel, die ihre Einnahmen seit Jahren an die Schleswig Holsteinische Krebsgesellschaft e.V. spendet.

Es war ein Tag voller Lebensfreude und Vorfreude auf unser Sommerfest in 2024. Aber verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck von diesem Fest anhand unserer kleinen Foto-Galerie.